fbpx

After Wedding Shooting am Wollingster See – Eiske & Daniel

12. November 2017

Was das schöne für mich am Spätherbst ist? Ich muss nicht mehr so lange auf den Sonnenuntergang warten für ein After Wedding Shooting.

Um 15 Uhr traf ich mich mit Eiske und Daniel am Wollingster See. Etwas abgelegen aber wunderschön liegt er in mitten vieler Felder. Abrupt endet dort auch die asphaltierte Straße – was für mich eine wilde Schlammschlacht bedeutet inklusiv beinahe Steckenbleiben. Wir merken uns also – Ann-Kathrin und Autofahren kann ein interessantes Erlebnis werden!

Ein wenig tat mir Eiske in ihrem wunderschönen Kleid schon leid. Mit 7 Grad waren wir wirklich weit von sommerlichen Temperaturen entfernt, aber sie hat das ganze sehr tapfer durchgezogen und das Frieren hat sich definitiv gelohnt! Den Bildern merkt man die Kälte auf jeden Fall nicht an.