fbpx

Märchenhochzeit in Thedinghausen

20. August 2018

1 Jahr ist es her, dass Jasmin und ich in Kontakt traten und als Paarshooting getarnt ihren Antrag an Torben vorbereiteten.

Umso größer war natürlich meine Freude, als sie mich auch an ihrer Trauung teilhaben lassen wollten. Die Geschichte dieser beiden steht für mich in großem Zusammenhang zu meiner fotografischen Entwicklung im letzten Jahr und ich freue mich ganz besonders ihre Bilder hier präsentieren zu können.

Ein weiterer Dank geht an das unglaubliche Team vom Hof Peters. Das Ambiente in eurem Saal mit dieser herrlichen selbstgemachten Deko hat mich Glatt aus den Socken gehauen!

Fazit: Eine Hochzeit in Thedinghausen kann nur wunderschön werden und ich freue mich auf viele weitere, die nun folgen.

 

Jasmin und Torben – euch beiden wünsche ich alles Glück dieser Welt. Ihr seid, wenn auch so unterschiedlich, ein wundervolles und harmonisches Paar. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr einen grandiosen Start in eure gemeinsame Zukunft hattet!

Beteiligte Dienstleister:

Friseur: Franzi Müller

Make-Up: Alexandra Krupp

Florist: Brautstrauß Atelier Achim

Brautatelier: Chic Cheri Bremen

Location: Hof Peters