fbpx

Traumhafte Trauung im Goßlerhaus Hamburg

16. Juni 2019

Im Mai durfte ich die Trauung von Franzi und Thimo

im Goßlerhaus in Hamburg begleiten. Ich liebe es immer wieder in diese wunderschöne Stadt zu kommen und umso mehr habe ich es genossen dieses wahnsinnig authentische Paar zu begleiten.

Im imtimen Rahmen ihrer engsten Vertrauten gaben sie sich das Ja-Wort. Selbst flossen dabei die Tränen! Nach dem Sektempfang haben wir den angrenzenden Park genutzt um traumhafte und authentische Bilder ihrer Hochzeit in Hamburg festzuhalten.

 

Ihr heiratet nur klein im Standesamt? Dann schreibt mir, ich biete extra Pakete für diesen Zweck an!

 

 

Beteiligte Dienstleister:

Location: Goßlerhaus Hamburg

Blumen: Tessa Petzoldt von Blumentochter.de

Herrenausstatter: Suitsupply

Ringe: Tendenzen

Cake Pops: http://www.guterkuchen.de

Poker Bowls: Kailua Poké