fbpx

Paarshooting im Warwer Sand bei Bremen

24. Mai 2018

Am Sonntag durfte ich mal wieder ein ganz tolles und harmonisches Paar kennenlernen. Hülya und ihren Daniel.

Kennengelernt haben wir uns tatsächlich zum Valentines Tag in einer ganz besonderen Facebook Gruppe, einer Gruppe, die nur für uns „Soldaten Frauen“ ist. Also ein Ort an dem wir uns über den Beruf unserer Männer auslassen können, Ängste und Sorgen miteinander teilen und Verständnis finden, dass das Leben mit unseren Soldaten nicht immer ganz einfach ist.

Ich wollte diesen toughen Mädels eins Geschenk machen und habe deshalb ein paar Shootings verschenkt. Eines dieser Shootings ging an die beiden Süßen.

Hülya und Daniel sind jetzt seit gut 5 Jahren ein Paar und geben sich in einem Monat tatsächlich das JA-Wort <3. Ich persönlich finde das ganz wunderbar und ja ehrlich es beeindruckt mich tatsächlich ein gutes Stück.

Als Frau eines Soldaten muss man viele Abstriche machen. Wir ziehen mit unseren Männern mit, sei es nun tatsächlich ein Umzug, damit er täglich nach Hause kommen kann oder die seelische Stütze bei Einsätzen, Übungen und Lehrgängen. Wir leben mit unmöglichen Arbeitszeiten, verkraften es immer wieder, wenn die so verhasste „Schatz ich bin dann mal für 2 Wochen weg“ Nachricht kommt und ertragen teilweise sogar Anfeindungen uns und sogar unseren Kindern gegenüber.

Ich finde da gebührt dieser Entscheidung einfach ne ganze Menge Respekt und ich freue mich diesen Frauen und Männern ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben.

Ihr wollt noch mehr Paarshootings in und um Bremen sehen? Dann besucht doch meinen Blog.

 

POST TEILEN