Weihnachtsduft und Schneegestöber – Paarshooting in Bremen

12. Dezember 2017

Der norddeutsche Winter, ein 6er im Lotto. Wenn man da dann tatsächlich, beim ersten Schnee mit einem wundervollen Pärchen in Bremen auf dem Weihnachtsmarkt ist, hat man den absoluten Jackpot geknackt!

Sarah und Jonas haben mich Anfang Dezember als ihren Hochzeitsfotografen für 2018 gebucht. Damit haben sie von mir als kleines Weihnachtsgeschenk auch ein Paarshooting geschenkt bekommen, welches wir am 2. Advent in Bremen gemacht haben.

Wir waren zwar etwas enttäuscht, dass der Schlachte Zauber ohne seine tollen beleuchteten Bäume seinen Zauber irgendwie nicht wirklich versprühen konnte. Aber das hält uns ja nicht davon ab ganz wundervolle Bilder zu machen und mit einem so tollen, verliebten Pärchen ist das doch förmlich ein Selbstläufer!

 

Ihr möchtet euer eigenes Paarshooting bei mir machen? Dann meldet euch doch über mein Kontaktformular bei mir.