fbpx

What the… Elopement?

17. April 2020

Corona hier und dort und überall.

Wir bangen um Hochzeiten, um Freude und um Liebe. Was mal normal war, fühlt sich jetzt nach einem Traum an. Kann euch ein Elopement über diese Zeit helfen?

Hochzeiten in Zeiten vom Corona Virus

Wie sollen wir nun also mit unserer Hochzeit verfahren? Absagen? Verschieben? Hoffen und beten?

Ich denke wir Dienstleister stehen im Moment recht eng zusammen und versuchen uns euch einheitlich entgegen zu kommen. Dazu gehört vor allem erstmal Ruhe bewahren! Die Situation ist für uns alle bewegend und beängstigend. Auf der einen Seiten stehen Menschen, die teilweise seit Jahren ihre Hochzeit planen, viel Schweiß und Tränen in die Planung gesteckt haben und nun in der Luft hängen. Auf der anderen Seite stehen Dienstleister, die um ihre Existenz bangen.

Wir sitzen alle im gleichen Boot.

Was könnte jetzt also die Lösung für unsere Hochzeit sein?

Ihr müsst eure Hochzeit nicht völlig absagen. Verschiebt sie lieber in den Herbst oder das nächste Jahr hinein und versucht dabei terminlich auf eure Dienstleister einzugehen. Wir versuchen euch alle unterzubekommen und gehen so weit es geht auf euch ein. Der Samstag, den ihr euch wünscht ist bereits belegt? Wie wäre es dann mit einer Hochzeit an einem Freitag? Hier sind auf jeden Fall weniger Buchungen vorhanden und es wird leichter als unterzubekommen.

Vielleicht ist euch der Sommer ja auch gar nicht so wichtig, dann verschiebt eure Hochzeit 2020 doch in den Herbst – bunte Blätter, sanftes Wetter, aufregende Farben. Könnt ihr es sehen? Ich auf jeden Fall! Der Herbst ist nicht ohne Grund meine liebste Jahreszeit.

Paarshooting Bremer Bürgerpark


Ist ein Elopement etwas für uns?

What the… Elopement?? Was zum Teufel ist das denn nun wieder??

Ja der Dschungel der Hochzeitswelt ist tief und unergründlich, aber er hält so vieles bereit.

Ein Elopement ist nichts weiter als eine Trauung, bei dem nur das Brautpaar, der Trauernder und ein Fotograf zugegen sind. Früher waren Elopements nichts anderes durchgebrannte Hochzeiten hollywoodreif in Las Vegas. Heute sind sie ein beliebtes Mittel für alle, die sich nur auf ihre Liebe konzentrieren möchten.

Also wie wäre es zur Standesamtlichen Trauung seinen Fotografen mitzunehmen und hinterher ein WIRKLICH ausgiebiges Shooting zu haben? Ohne Stress, an verschiedenen Orten und ohne gebunden zu sein. Wie wäre es mit Bildern am Strand egal was das Wetter sagt, denn es geht nur um euch?

Oder die wunderschöne Kulisse im Harz als Hintergrund während ihr euch genießt und wisst, wenn ihr das geschafft habt, schafft ihr alles?

Ja genau DAS ist ein Elopement – der Zauber von Abenteuer und Liebe.

Habt ihr Interesse an einem Elopement?

Natürlich biete auch ich diese zauberhafte Art von Bildern an!

Mit dem Code „Elope20“ könnt ihr euch 20% Rabatt auf ein Elopement in der Zeit von Mai-September 2020 sichern! Also steckt nicht den Kopf in den Sand und sagt diesem Virus den Kampf an!

Hier geht es zu eurem Elopement.

PS: Natürlich werden bei allgemeinen Angeboten jegliche Hygienemaßnahmen eingehalten und wert auf die Beachtung der Allgemeinverfügungen der jeweiligen Kreise genommen.

POST TEILEN