fbpx

Hochzeitsbilder auf der Teufelsmauer

4. Juni 2020

Meine Faszination für die Natur ist groß und wer aufmerksam meine Website liest, der wird schnell merken, was mein Traumbild wäre.

Aufziehende Wolken, Wind, Klippen

Könnt ihr euch meine Aufregung vorstellen, als ich mit Jasmin & Torben auf der Teufelsmauer stand und genau das bekam, was ich mir so sehr gewünscht habe?

Nach diesen Bildern steht fest – ICH WILL MEHR! Und fragt man Jasmin und Torben so werden „die heiligen Wände“ nun doch misshandelt um diese Bilder an die Wand zu bringen.

Wenn ihr noch einen Hochzeitsfotografen im Harz sucht, der mit euch Berge erklimmt und ein Abenteuer erleben möchte, dann seid ihr bei mir genau richtig.

 

 

Trockenblumen von RJ Stilvolle Dekorationen

Location ist die Teufelsmauer Hamburger Wappen