Hochzeitsfotograf Bremen - Styled Shooting (35 von 123)

Love Stories & Adventures

Hochzeitsfotografie von der Nordsee bis in den Harz

Hochzeitsfotograf-Harz-Schloss-Marienburg0021

Rebekka & Tobias

Hochzeit auf Schloss Marienburg

09.April2021 (21 von 29)

Hanna & Christian

Elopement Überseestadt

Harz-9570

Jasmin & Torben

After Wedding Shooting

8008800B-7D45-46D3-884B-5EAB98FCD1EC

Carina & Torben

Verlobungsshooting

Standesamt_Magda-und-Johann05

Magda & Johann

Altstadtromantik in Stade

Verlobungsshooting_Barbara_und_Gerrit01

Barbara & Gerrit

in Hipstedt

Elopements

Love Stories

Hochzeiten

Ein Elopement ist die intimste Art der Trauung. Nicht zu jedem Paar passt

eine traditionelle Hochzeit

und ich helfe euch gerne euer

kleines Abenteuer zu planen und umzusetzen.

Egal ob ihr eure Verlobung festhalten möchtet, euren Jahrestag feiert oder einfach nur atemberaubende Bilder in den Bergen möchtet, ich begleite euch und helfe dabei euer Abenteuer zu planen.

Meine Hochzeitsreportagen sind individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Im dokumentarischen Stil begleite ich euch und halte euren großen Tag und all seine Emotionen fest.

Eure Geschichte

passt in keine Schublade!

Eure Hochzeit ist wie ein leeres Blatt Papier.

Ob ihr nun die Nacht in einem Baumhaus im Wald verbringen möchtet, mit dem Camper ans Meer fahrt, vor einer Blockhütte auf einem Berg Ja sagt - ich bin dabei!

Wedding Box

Meine Hochzeitspaare bekommen neben ihren Erinnerungen an einen wundervollen Tag auch eine Wedding Box mit Passepartout Bildern um diese Erinnerungen auch anfassen zu können.

Hierzu nutze ich Boxen aus Kunstleder mit Gravur.

Die Bilder werden auf hochwertigem Mohawk Eggshell Papier belichtet, dieses zeichnet sich durch seinen warmen Unterton und seine Antik-Optik aus.

Für mich gehört es einfach dazu die Bilder nicht nur in digitaler Form zu haben. Sie gehören an eine Wand. erinnerungen muss man sehen können!

8 8