09.April2021 (14 von 29)

Hochzeitsfotografin & Storytellerin

Vom Harz bis ans Meer

1 1

Hey, ich bin

Ann-Kathrin

Seit meinen Teenager Tagen bin ich von der Fotografie begeistert. Meine Stärke ist meine grenzenlose Kreativität. Ich schreibe Kurzromane, illustriere & zeichne gerne und habe ich gerade keinen Kaffee in der Hand, sieht man mich draußen mit meinen Hunden.

Geboren wurde ich 1994 in Hamburg, aufgewachsen bin ich in Stade. Man kann also sagen, dass ich ein norddeutsches Mädel bin.

Ich liebe den Meerduft und das Kreischen der Möwen genauso sehr wie den Anblick von Bergen und dichten Wäldern.

Meine Passion für die Hochzeitsfotografie begann mit der Geburt meiner Tochter. Perspektivs war ich dem Dschungel des Mama-Daseins ausgeliefert und beschloss dann kurzerhand, dass ich gegen den Strom schwimmen werde und machte mich selbstständig.

Hochzeitsfotografin seit 2017

Meine Vision

Fotografie ist eine Sprache, die so oft so viel ausdrucksvoller sein kann als Worte. Deshalb nutze ich mein Handwerk um eine für mich wichtige Message in die Welt hinaus zu tragen.

Ich kreiere extravagante Hochzeitsreportagen und Bilder, die von warmen Farben und Kontrasten leben.

Die schönsten Erinnerungen mit meiner Familie habe ich draußen in der Natur in kleinen und großen Abenteuern gemacht.

Mir ist es wichtig, die kleinen Gesten zwischen euch einzufangen, die eure Beziehung so einzigartig machen.

Ich möchte euch als Paar kennenlernen und euch als Personen damit ich euren Hochzeitstag so authentisch wie möglich einfangen kann.

Die Paare, die mit mir arbeiten, vertrauen mir und haben die gleiche Vision von Liebe, Partnerschaft und dem Miteinander mit seiner Umwelt.

Jeder Körper ist schön!

Ich möchte mehr Realität im Internet schaffen und lebe dieses Statement auch so vor.

Hier sollt ihr keine Fake-Momente finden, komische Lachen oder steif aussehende Posen. Hier findet ihr die Realität und euch selbst!

Jeder Mensch ist schön!

Für mehr

Selbstvertrauen

UNGESCHÖNT

BODYPOSITIViTY - FEMINISMUS - GEGEN SEXISMUS

UND PERFEKT

Ich habe

ICH BIN VERRÜCKT NACH

Kaffe & Berge

3 Hunde

MEIN LIEBLINGSMENSCH IST

WENN ICH AUFGEWÜHLT BIN, dann

meine Tochter Savannah

fange ich an alles umzuräumen

ICH BIN SÜCHTIG NACH

ICH MACHE DAS HIER SEIT

Dinosauriern

Juli 2017

MEIN LIEBSTES HOBBY

illustrieren & wandern

Ein paar Sachen, die ihr über mich wissen solltet.

WAS MEINE PAARE SAGEN:

"Also die Bilder sind der Hammer!

Da hast du echt was rausgeholt.

Richtig toll!

Ich freu mich riesig. Vielen lieben Dank für die tollen Erinnerungen!"

- Lisanna & Mario

Genug von mir!

Lasst uns euer Abenteuer planen!

SCHREIBT MIR JETZT