09.April2021 (14 von 29)

Hochzeitsfotografin & Storytellerin

Vom Harz bis ans Meer

Eure Geschichte startet jetzt!

Lasst uns loslegen...

Ich freue mich wahnsinnig auf eure Nachricht. Schreibt mir gerne ein paar Worte über euch.
Wer seid ihr? Woher kommt ihr? Und ganz wichtig, was ist euch bei eurer Hochzeit am Wichtigsten?

Wie geht es jetzt weiter?

Buchung

Kennenlernen

Meine Antwort an euch

Ich schreibe euch innerhalb von 24h ob der von euch angefragt Termin noch verfügbar ist.

Sollte aus eurem Budget hervorgehen, dass die gewünschte Begleitung dazu nicht möglich ist, kläre ich euch direkt darüber auf und nenne euch, was dafür möglich wäre.

Nachdem nun alle eure offenen Fragen geklärt sind, liegt es an euch. Solltet ihr noch Bedenken haben, könnt ihr natürlich noch "eine Nacht darüber schlafen". Euren Termin reserviere ich dann mit dem Vertrag verbindlich für euch.

Gemeinsam suchen wir einen Termin für ein Kennenlernen. Ich beantworte eure Fragen und erstelle mit euch ein passendes Angebot. Wir besprechen, was ihr wirklich braucht und euch wünscht und welche Leistungen gar nicht auf euch und eure Traumhochzeit passen würden.