Mommy and Me – Anna & Karlie

18. Mai 2020

Anna und Karlie entführten mich in ein kleines Heidestückchen in der Nähe von Zeven um gemeinsam fotografiert zu werden.

Es war eine tolle Gelegenheit Erinnerungen nur von ihr und ihrer Tochter zu machen und wir hatten einen riesen Spaß gemeinsam.

Trotz Wind und Wolken oder eher genau wegen ihnen, konnten wir einzigartige Momente einfangen.

Anna hat übrigens hinterher auch Bilder von mir und meiner Tochter Savannah gemacht. Ihr kennt das ja, von seinen Kindern hat man 100 Bilder, aber von ihnen und uns gemeinsam? Fehlanzeige – zumindest bei mir.

Die Bilder von Anna könnt ihr unter Anna Katt Photographie bestaunen. Ich danke dir nochmal für dein Vertrauen! Es ist immer wieder aufregend Kolleginnen zu fotografieren und selbst fotografiert zu werden!