fbpx

Romantische Hochzeit in der Eitzter Mühle

Am 12. Juli 2019 gaben Maike und Oliver

sich das Ja-Wort in der Wassermühle Eitzmühlen. Es war ein regnerischer Tag, aber pünktlich für die beiden setzte der Regen aus und die Sonne zeigte sich.

Anschließend gab es heimlichen im Carport bei ihnen zu Hause Fingerfood und eine Verschnaufpause bevor es für die kirchliche Trauung nach Rhade ging. Mich erwartete eine wundervolle und innige Zeremonie.

Zu guter Letzt wurde in Gundies Home No. 15 richtig gefeiert.

Mein Dank geht an dieser Stelle an meine Begleitung – Vanessa Teichmann von Breathtaking Shootings, sie begleitete mich und unterstütze mich wo sie nur konnte.

 

 

 

 

 

Beteiligte Dienstleister:

Frisur und Make Up: Salon Kück

Location und Dekoration: Gundies Home No. 15

Brautatelier: Dodenhof

Herrenausstatter: Schlüter in Gnarrenburg

DJ: Stefan Ternes